PARADIES CAMPING

Der Paradies Campingplatz ist beim Szene Openair ungefähr das, was bei anderen Festivals die Green oder auch Ökocamperzone ist. Der Paradies Bereich verfügt über eigene Spülklos mit Waschbecken (Zusammen mit dem Zelthotel)!

Der Zutritt zu den begehrten Paradies-Zeltplätzen ist dieses Jahr nur mit Online-Registrierung möglich, damit auch spät anreisende Festivalbesucher die Möglichkeit auf paradiesisches Camping haben.
NUTZUNGSBEDINGUNGEN:

– Nur für 100%ige Paradiescamper und solange Platz ist!

– Ab Mitternacht normales Feiern wie man es Zuhause auf dem Balkon auch tun würde (respektvolles Miteinander).

– Müll wird erst gar nicht gemacht und wenn dann fachmännisch entsorgt.

– Der Zeltplatz wird so verlassen wie er vorgefunden wurde.

– Zelte und Pavis werden ausnahmslos abgebaut und mitgenommen.

– Zugang in den Paradiesbereich ausschließlich mit Festival- oder VIP-Band.

 

Jeder auf dem normalen Campingplatz ist natürlich auch herzlich eingeladen, sein Szene Openair so gemütlich wie nur möglich zu verbringen und unserer Aufräumcrew das Leben einfach zu machen!