GREEEN (DE)

Größere Bekanntheit erlangte der junge Mannheimer GReeeN durch seine zwei

erfolgreichen EPs „Rappae“ und „Ach du grüne Neune“ und seine Reggae-Versionen

deutscher Hip Hop Hits auf YouTube. Mit seinem 2019 erschienenen Album ‘Smaragd’

schaffte er es in der ersten Woche in Österreich und Deutschland jeweils auf Platz 6 der

Album Charts. Der Nachfolger „Highland“hat nun nicht weniger Hits in petto und bietet

musikalisch die ideale Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop.
Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende

Fan-Base, die nur auf den neuesten GReeeN Sound wartet, sind längst keine Überraschung

mehr in GReeeN’s Karriere. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich

liebevoll die „GReeeN Fam“ nennen, und nimmt sie auf seinem neuen Album mit auf

die Reise ins „Highland“. Sein persönlicher Wohlfühl-Ort, wo er mit der Natur eins ist, der

Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren

positiven Blick beleuchtet wird. Freut euch auf diese Reise beim Szene Openair 2021