PRINZ GRIZZLEY & HIS BEARGAROOS (AT)

DO, 04. August 2022

Blues, Americana und Altcountry sind wahrscheinlich nicht die ersten Dinge, die Menschen mit den Bergen Österreichs in Verbindung bringen würde. Doch genau das kann das Publikum erwarten, wenn der Bregenzerwälder Chris Comper als Prinz Grizzley die Bühne betritt.

Er spielt Musik aus dem Herzen. Ein Herz, das stark von Bergen, Wäldern, Sturheit, Herzenswärme, Religiosität und Teil eines sehr einfachen Lebens geprägt ist. Das durfte er bereits auf diversen Festivals und Tourneen in den vereinigten Staaten, Irland, England, Deutschland, der Schweiz und Italien oder als Support-Act für Seasick Steve auf dessen gesamten UK- und Europa-Tour präsentieren.

Freut euch mit uns beim Szene Openair auf eine Mischung aus österreichischer Alpenkultur, ausgedrückt durch die Klänge von Americana.