UH BATMAN 
(Batman and the Mighty Antiheroes)

(AT)

FR, 02. August 2024

“Den Unterschied zwischen gewöhnlichem „Garagenpunk“ und dem raw-ken-roll von BATMAN bekommt der geneigte Hörer schon VOR dem ersten Akkord mit, schließlich kommt unser Held ja nicht aus einer Garage, sondern aus dem Batcave – und dort weht ein rauhes Lüfterl!!! Bösewichte werden mit selbst destilliertem UH! -Whiskey unschädlich gemacht, es gibt Eis und Ornella Muti Filme und im Vordergrund einer jeden Bandprobe scheint die Party danach zu sein. Ein offizieller Auftritt, speziell mit seinen Handlangern, den MIGHTY ANTI-HEROS ist demnach nichts für zarte Gemüter, BATMAN singt gerne über sich selbst und seine Taten, beschimpft das unaufmerksame und respektlose Publikum und zeigt seinen Bandmitgliedern gerne wer hier den größten Schnauzbart trägt! 

Batman ist der Superheld, den ihr verdient. Nicht mehr – aber auch nicht weniger…